Dienstag, 30. September 2014

DM Haul - dekorative & pflegende Kosmetik

Hallo ihr Lieben!

Ich war letzte Woche bei DM und habe mir ein bisschen was gegönnt :)
Seht selbst:


Als erstes habe ich mir den Essie Lack in der Farbe "sugar daddy" (7,95) gekauft. Ich mag die Farbe sehr gerne, da sie neutral ist und man sie zu so gut wie allem tragen kann. Außerdem gefällt mir die Textur des Lacks, da er ziemlich lange auf den Nägeln hält ohne abzusplittern. 


Den Maybelline Fit Me Concealer (5,35€) und die Catrice Camouflage Cream (2,95€) habe ich ebenfalls mitgenommen. Gegenüber der Camouflage Cream von Catrice war ich immer etwas skeptisch, da ich dachte, dass sie die Haut sehr trocken wirken lässt, jedoch ist dies überhaupt nicht der Fall! Beide Produkte gefallen mir, sowohl von der Textur, als auch von der Deckkraft. Jedoch kann ich die Camouflage Cream eher bei stärkeren Hautunreinheiten empfehlen, da sie eine sehr hohe Deckkraft hat und den Fit Me Concealer eher bei leichten Hautunreinheiten und Augenringen, da er eine flüssige und leichte Textur hat.


Außerdem habe ich mir die Garnier Body Cocoon Bodymilk (2,65€) und die Essence Cherry&Coconut Handcreme (1,45€) aus der neuen LE gekauft. Um ehrlich zu sein habe ich die Essence Handcreme nur wegen der schönen Verpackung mitgenommen. Der Geruch der Creme ist sehr künstlich, weshalb ich sie nicht so gerne trage, jedoch verfliegt dieser nach kurzer Zeit. Zu der Garnier Body Cocoon lässt sich sagen, dass sie eine sehr pflegende Wirkung hat und ich diese für Leute mit trockener Haut wirklich weiterempfehlen kann. Der Geruch ist angenehm und nicht zu künstlich oder aufdringlich.




Leider kam ich bei meinem Einkauf nicht darum herum mir einen der neuen Manhattan Lippenstifte aus der Blogger's Choice LE mitzunehmen. Ich habe mir die Farbe Papayeah (3,35€) mitgenommen, welche ein ziemlich knalliges Rot ist und deshalb wahrscheinlich nicht den Geschmack von jedem trifft. Außerdem habe ich mir den gehypten Coral Calling von Essence (2,25€) zugelegt und muss sagen, dass er wirklich eine sehr schöne Farbe hat, jedoch auf meinen Lippen nicht sehr lange hält, was ich ziemlich schade finde.





Zuletzt habe ich mir noch das L'Oréal Casting Sunkiss Gelee (4,75) mitgenommen, da ich von diesem Produkt schon viel gutes gehört habe und sehr gerne meine Haare ein wenig aufhellen wollte. Das Gute an diesem Produkt ist, dass es kein Amoniak enthält und deswegen nicht so schädlich für die Haare ist wie andere Aufhellungsmittel. Bis jetzt muss ich sagen, dass ich sehr begeistert von diesem Produkt bin, da man schon nach zwei Anwendungen einen Unterschied zu vorher erkennt.

Das war es mit meinem DM Haul! Ich hoffe, dass die kleinen Reviews zu jedem Produkt euch ein bisschen weiterhelfen können. Wenn ihr noch Fragen zu einem Produkt habt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich immer über positives Feedback, konstruktive Kritik und neue Leser!

Eure Madlen ♥

37 Kommentare:

  1. Sehr schöner haul! :-)

    Schönen Abend noch,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. An dem Essielack bin ich schon so oft vorbei gelaufen. Aber ich glaub ich muss mit den jetzt einfach kaufen. Schöner Haul :) die beiden Concealers kann ich nur empfehlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super! :) Und dankeschön <3

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  3. Danke, lieb von dir! <3

    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Hey süßer Haul ♥ Ich finde die Produkte sehr cool und bin auch ein großer Essie Fan. Ich habe Spaghetti Strap, der steht immer neben Sugar Daddy. :) Rosé Töne sind einfach perfekt auf den Nägeln ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen ♥

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  5. Ein toller Haul mit schönen Produkten. Vor der Garnier Body Cocoon Bodymilk stand ich auch kürzlich noch, genauso wie vor der Essence Handcreme :)

    Liebste Grüße Bib <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Body Cocoon ist wirklich empfehlenswert!

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  6. coole Auswahl an Produkten:)

    liebe Grüße
    Daisy

    http://www.themandarinegirl.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift von Essence hat wirklich eine schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut!(:
    Liebe Grüße;
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das finde ich auch :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  8. Tolle Haul & die hast die Produkte perfekt in szene gesetzt !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Einen super tollen Blog hast du, auch wenn er noch relativ 'leer' ist:) Ich bin genauso wie du eine Anfängerin beim bloggen und freue mich jetzt schon riesig:)
    Zu dem dm-haul: Der Lippenstift sieht echt klasse aus und passt perfekt zu dieser Jahreszeit!♥

    Ganz liebe Grüße♥
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und ich arbeite daran, dass er voller wird :D

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  10. Schöner Post♥
    Hättest du Lust auf gegenseitigen Folgen? Lass es mich wissen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ja, finde deinen Blog sehr schön und folge dir schon! ♥

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  11. all of these look amazing, but we're really interested in the catrice concealer. we've never heard of the brand before. do you know if it is available in Australia or online?

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know if this brand is available in Australia, but it's possible to find the concealer online by Douglas :) Good luck!

      Best wishes, Madlen

      Löschen
  12. Die Farben der Lippenstifte sind wunderschön :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://venilista.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Liebe Grüße
    Veni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, finde ich auch :)
      Ja sehr gerne! ♥

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  13. Den Fit Me Concealer habe ich auch, sehr gute Wahl :P :D

    Schönes Wochenende noch!
    Aimie von http://www.channelofcreation.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde ihn auch sehr gut, da er sehr gut deckt :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  14. Dein Blog ist wirklich sehr schön!
    Hast du Lust zu follow for follow? :)

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! :)
      Ja habe ich und folge dir auch schon ♥

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  15. Hey toller Post! Ich habe auch den Nagellack von Essie und der ist soo toll weil man Ihn, wie du schon gesagt hast, einfach zu allem tragen kann! Die Bodylotion von Garnier wollte ich auch schon mal ausprobieren! Ich glaube, die muss ich mir bald mal holen :-)

    Einen sehr schönen Blog hast!
    Vielleicht hast du ja Lust, mich auch zu besuchen :-)

    Liebste Grüße, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ja hol sie dir, hat meiner Haut echt geholfen. Werde auf jeden Fall mal auf deinem Blog vorbeischauen! ♥

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  16. Super schöner Haul! Ich habe mir beim letzten Mal auch den Bloggers Choice Lippenstift mitgenommen, aber in pink & muss sagen die sind wirklich knallig :D. Mit Essie habe ich leider keine so guten Erfahrungen...

    http://otherscomefirst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Ja die sind irgendwie alle ziemlich knallig und auch nicht immer alltagstauglich :D
      Und mit Essie habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, aber kenne auch einige die die Marke nicht so toll finden :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  17. Dein Blog ist wunderschön!♥
    Ich liebe essie! Besitze selbst drei Lacke♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei! :*
    Ich folge dir♥
    Liebe Grüße,
    Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, wie lieb von dir! ♥
      Ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  18. tolle Produkte und schöne Reviews. ich brauch auch mal wieder ein camouflage und wollte auch eigentlich das von catrice kaufen, weil es eigentlich vom preis her noch völlig in ordnung ist. vielleicht mach ich das sogar nach der review =)

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören! :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  19. Den Concealer und das Camouflage benutze ich auch!

    ps. auf meinem Blog findet momentan eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja Lust und nimmst daran teil! (:

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die beiden echt super! :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen